UNSERE GÄSTEHÄUSER WELTKULTURERBE ERLEBEN KONTAKT
IMPRESSUM

Verantwortlich im Sinne des TDG/MStV:

 

Traumstadt Bamberg

Elisabeth Schünemann

Alter Graben 12

96049 Bamberg

 

Telefon: 0 951 / 55 444

Mobil: 0 160 / 99 59 17 88

E-Mail: info[at]traumstadt-bamberg.de

 

 

USt-ID:

 

DE249750346

 

Verantwortlich für diese Website: Elisabeth Schünemann

 

Webdesign: Gedacht. Gemacht. www.kopfwerk.com

 

 

Haftungshinweis:

 

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

 

 

Hinweis zur Nutzung der Webseite:

 

Das gesamte Design inklusive Layout-, Schrift- und Farbgestaltung sowie alle Texte und Grafiken der Website sind mit allen Rechten Elisabeth Schünemann vorbehalten.

 

Jegliche Art der Vervielfältigung - auch Papierausdruck, der nicht zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch stattfindet (§ 53 UrhG), sowie jede sonstige, nicht zustimmungsfreie Form der Verwertung bedarf der vorherigen ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung durch Elisabeth Schünemann und ist in allen anderen Fällen untersagt. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

 

Auf diesen Webseiten sind externe Links zu anderen Internet-Angeboten enthalten. Ich distanziere mich aber ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten, sofern sie gesetzeswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Eine Verantwortung für diese Inhalte wird nicht übernommen.

© 2016 | Alle Rechte vorbehalten.
IMPRESSUM DATENSCHUTZ AGB